Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Mehr Infos finden Sie hier!
Online Booking Anfragen Galerie 360° Tour

Living in our Luxury Apartments

Your Samnaun holidays start now.

Spacious & comfortable living...

Our 5* luxury lodge offers 2 spacious Alpinsuites and 1 Alpinstudio. The suites are for 2 - 6 people, the studio for 2 people. Our stylish apartments offer top comfort and are appointed extravagantly. Hand split matured timber and natural stone walls combined with modern accents create a magical quality of living. All floors are made of planed, finished and oiled oak wood.

Living in our alpinlodge means for us - and hopefully for you, too: feeling good, relaxing and enjoying.

Atmospheric ambiance...

In our alpinlodge & spa***** architectural opposites create an intensive awareness of life. The ambiance is full of power and close to nature. All used materials come from nature: wood, felt, stone, water and fire. Every detail has its significance. All rooms offer an innovative design, exclusive natural materials and a comfortable as well as modern atmosphere. 

...relaxing holidays, that leave no wishes unfulfilled.
› go to luxury apartments

Feeling good, relaxing and enjoying - the luxury suites offer any kind of comfort.

Sleep better in a Swiss stone pine room
Many valuable characteristics of the wood have been inspiring all senses for thousands of years. Due to embedded wood ingredients that have a constantly positive influence on the room climate, the well-being and health are strongly stimulated. The average "saving" in a Swiss stone pine bed is 3,500 heart beats per day which equals 1 hour of cardiac work.


More about "Living with Swiss Stone Pine Wood": www.zirbe.info

 P: +41 818618877   or   +41 79 6110767   ·    Mail: info@alpinlodge.ch   ·    Contact

alpinlodge & spa*****

Fam. Kolednik | Pezzastr. 10

7563 Samnaun-Ravaisch

Partner

Lifestylehotels
Architektur Artisplan

Praxmarer

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Online Buchen Anfragen Galerie 360° Tour

Wohnen in den Luxus Appartements

Ihr Urlaub in Samnaun kann beginnen.

Großzügig & komfortabel Wohnen...

In unserer 5*-Luxuslodge stehen Ihnen 2 großzügige Alpinsuiten und 1 Alpinstudio zur Verfügung. Die Alpinsuiten sind für 2 - 6 Personen geeignet, das Alpinstudio für 2 Personen. Unsere stilvollen Appartements sind mit höchstem Komfort ausgestattet und präsentieren sich extravagant und einzigartig. Handgehacktes Altholz und Natursteinwände gepaart mit modernen Akzenten ergeben eine magische Wohnqualität. Alle Böden sind aus gehobeltem, gebürstetem und geöltem Eichenholz.

Logieren in der alpinlodge bedeutet für uns und hoffentlich auch für Sie: Wohlfühlen, Entspannen und Genießen auf höchstem Niveau.

Stimmungsvolles Ambiente...

In unserer alpinlodge & spa***** erzeugen architektonische Gegensätze ein intensives Lebensgefühl. Das Ambiente ist voll von Kraft und Erdverbundenheit. Alle verarbeiteten Materialien finden sich in der Natur wieder: Holz, Filz, Stein, Wasser und Feuer. Jedem Detail kommt seine Bedeutung zu. Das innovative Design und ausgesuchte exklusive Naturmaterialien ziehen sich durch alle Räumlichkeiten des Hauses und bestimmen die gemütliche und zugleich moderne Atmosphäre. 

...Erholung, die keine Wünsche offen lässt.
› zu den Luxus Appartements

Wohlfühlen, Entspannen und Genießen auf höchstem Niveau - die luxuriösen Alpinsuiten sind mit jeglichem Komfort ausgestattet.

Im Zirbenzimmer schläft sich´s besser
Viele wertvolle Attribute des Holzes wecken seit Jahrtausenden die Sinne des Menschen. Durch eingelagerte, das Raumklima gleichmäßig positiv beeinflussende Holzinhaltsstoffe werden Wohlbefinden und Gesundheit nachhaltig angeregt und gefördert. Die durchschnittliche "Ersparnis" im Zirbenholzbett liegt bei 3.500 Herzschlägen pro Tag, was etwa einer Stunde Herzarbeit entspricht.


Mehr zum Thema Wohnen mit Zirbenholz finden Sie unter www.zirbe.info

 Tel +41 818618877   oder   +41 79 6110767   ·    Mail: info@alpinlodge.ch   ·    Kontakt

Praxmarer