Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Mehr Infos finden Sie hier!
Online Booking Anfragen Galerie 360° Tour

Guestbook

Holidays in our alpinlodge

Some entries from our guestbook:

September 2020
Liebe Claudia, lieber Hansjörg!
Es war ein herrlich sonniger und erholsamer Spätsommerurlaub in den Samnauner Bergen, den wir sehr genossen haben: Wander, Cabriotouren im Dreiländereck, Bummeln in Samnaun und nicht zuletzt die Sonnenterrasse und Wellness. Wir haben uns – wie immer – sehr wohl gefühlt und danken Euch für die herzliche und zuvorkommende Gästebetreuung.
Auf ein Wiedersehen im März 2021
Herzlichts Gabi und Jens
PS: Unser topp Wandertipp: PIZ MOTNAIR!!!!
Wir haben Euch einen Gruss im Gipfelbuch hinterlassen!!!!


August 2020
Von Claudia wurden wir herzlich empfangen, wie wenn wir schon oft hier gewesen wären. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Die wunderschönen Materialen, die Kombinationen und Details haben uns begeistert. Die unkomplizierte Art von Claudia und Hansjörg ebenfalls. Wir kommen sehr gerne wieder und wünschen Familie Kolednik alles Gute.
Herzlichst Manuela & Felix (CH)


August 2020
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem sehr stilvollen Ferienhaus. Herzliche Grüsse
Katharina und Andreas (CH)


Juli 2020
Dear family Kolednik,
The ALPINLodge, Samnaun and all we have seen are awesome. It was wonderful vacation with beautiful panoramas,  nice people, good food and fauna und flora, we have never seen before. Your hospitality, the service and the appartement and wellness are from a high level! If we visit Switzerland again, we will surely come back at your lodge and will recommend it to friends and family!
Thank vou for everything.
The Belgian  friends
Philip & Marllen Steph & Erwin


März 2020
Liebe Familie Kolednik,
nach einer schwierigen Corona Zeit, durften wir euer ersten Gäste sein. Wir sind aus dem Wallis und der Region Olten angereist, und haben unsere Strand Ferien gegen Ferien in den Schweizer Bergen getauscht. Mit vier Kindern und vier Erwachsenen waren wir gespannt auf die «Wellness-Ferien». Die einmalige Location, der sehr gute Service und das Freizeit-Angebot ermöglichten uns erholsame und abwechslungsreiche Ferien. Das Trampolin und der Pool war für unsere Kids das absolute Highlight.

Herzlichen Dank  für Alles!
Fam. L. und Fam. S.


März 2020
Liebe Claudia, lieber Hansjörg!
Das frühe Saisonende hat uns wohl alle überrascht. Nichtsdestotrotz haben wir die Tage hier bei Euch wieder sehr genossen und fahren erholt nach Hause. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Spätsommer oder zum Winteranfang. Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute, bleibt gesund und passt auf Euch auf.
Herzliche Grüsse
Gabi und Jens


März 2020
Herzlichen Dank! Liebe Familie Kolednik, wir danken Ihnen von Herzen für die tolle Gastfreundschaft! Wir hatten wunderschöne Tage bei Ihnen in der alpinlodge und kommen sehr gerne wieder.
Herzliche Grüsse
Andrea, Matthias und Tim - Schweiz


Februar 2020
wieder zu Hause zurück, möchten wir uns noch einmal für den herzlichen Empfang und die wunderbaren Tage in Ihrem Hause vielmals bedanken. Wir haben uns bei Ihnen, in Ihrem tollen Haus, in der sehr geschmackvoll eingerichteten Wohnung und in dem wunderschönen Spa-Bereich ausgesprochen wohl gefühlt. Herzlichen Dank auch für den perfekten Brötchen Service und insgesamt für den sehr angenehmen menschlichen Umgang. Wir waren in den zurückliegenden zwanzig Jahren schon in diversen Häusern in Samnaun, haben uns aber nirgends wohler gefühlt als bei Ihnen.
Wir hoffen, wieder einmal bei Ihnen zu Gast sein zu dürfen. 
Familie W. - Deutschland

 

Jänner 2020
Super Lage- 5 Minuten von der Gondel entfernt. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich und haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Zimmer sehr modern, sauber und geräumig. Wellnessbereich top mit Dampf- und finnischer Sauna. Pool mit wunderschönem Ausblick auf den Ort und die Berge.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.
C. - Deutschland

 

August 2019
Liebe Familie Kolednik! Alles nimmt ein Ende. Unsere Ferien hier oben in Ravaisch, speziell im alpinlodge, wo Ruhe und Erholung perfekt sind, haben wir sehr genossen. Wir sind mit Sonnenschein ins alpinlodge gefahren und Sonnenschein begleitet unsere Heimreise. Bis bald.
Iris und Roman G. - Schweiz

 

Juli 2019
Liebe Familie Kolednik! Ganz lieben Dank für eine wunderbare Zeit in herzlicher Atmosphäre!
Tom, Andrea, Laura und Anna W. - Deutschland

 

März 2019
Liebe Claudia, lieber Hansjörg! Wir haben unseren 2wöchigen Ski- und Wellnessurlaub bei Euch wieder sehr genossen!!! Danke für die Gastfreundschaft – und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Wir freuen uns jetzt schon darauf! 

Herzliche Grüsse und eine gute Zeit
Gabi und Jens - Deutschland

 

März 2019
Liebe Claudia, lieber Hansjörg! Ein weiterer wunderschöner Aufenthalt in der alpinlodge geht zu Ende und wir bedanken uns sehr herzlich für Eure Gastfreundschaft! In allerbester Erinnerung werden wir die diesjährige Gästeehrung behalten – 20 Jahre Samnaun – und wir freuen uns schon jetzt aufs kommende Jahr.
Herzliche Grüsse
Susanne und Remy Schweiz - Deutschland

 

Februar 2019
Danke für die erholsamen und schönen Ferien. Wir sehen uns in 365 Tage wieder. Luxembourg

 

Jänner 2019 
Liebe Familie Kolednik! Wir durften in der alpinlodge ein paar sehr schöne Tage verbringen. Hier fühlten wir uns rund um pudelwohl und es fehlte uns an nichts. Er war einfach alles wunderbar und wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Vielen Dank für ALLES und bis bald.
Liebe Grüsse
Tamara und Fabian - Schweiz

 

September 2018 
Dear Family Kolednik,
a couple of words come to our mind afther our stay at alpinlodge:
THANK You
For opening the door of your home and for allowing us a nice stay in this wonderful region.
EXCEPTIONAL
Is the word tha we can use to quality you ware welcome and your superb apartment.
We spent very relaxing moments thanks to your kind attention.
We wish you all the best and hope to be able to come back again.
Un tout grand MERCI!
Fam. From - Belgien

 

Juli 2018 
Liebe Claudia, lieber Hansjörg mit Enrico und Matteo! Auch das 4. Mal hat uns die atemberaubende Natur und Bergwelt verzaubert! Bähnli fahren, Skyfly-Action, wandern, shoppen, feines Essen, Seele baumeln lassen in Eurem wundervollen Spa! Wir freuen uns aufs nächste Mal!
Herzlichen Dank für die liebe Gastfreundschaft.
Belinda, Roman, Joel, Leon - Schweiz

 

Juli 2018 
Liebe Familie Kolednik! Wir haben die paar Tage bei Ihnen unglaublich genossen. Dank Ihrer herzlichen Gastfreundschaft und der liebevollen Wohnungseinrichtung haben wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ein besonderes Highlight war der Spa-Bereich, den wir über die Tage ganz für uns geniessen konnten. Wir werden die Ruhe, das wunderschöne Panorama und der Brötchenservice vermissen.
Herzliche Grüsse
Roman und Mirjam L. - Schweiz
PS: wir waren nicht das letzte Mal hier…

 

April 2018 
Dear Claudia, Hansjörg and Family, thank you for the wonderful time we have spent at your beautiful „Alpinlodge“. We look forward to seeing you all again when we return next seasen.
Wishing you a happy, peaceful and furfilling year.
Warmest Regards.
Liz and Eden - Neuseeland

 

April 2018 
Thank you for our visit here. We have had a wonderful time. It was the second time we came and we will come back. You are all very friendly!
Fam. V. - Belgien

 

März 2018 
Liebe Familie Kolednik! Danke für die wunderbare Zeit, die wir in Ihrem stillvollen und mit grosser Herzenswärme geführten Haus verbringen durften. Wir kehren erholt und entspannt nach Hause zurück und freuen uns schon jetzt auf die nächste Skisaiosn.
S. und R.Schweiz - Deutschland

 

März 2018 
Liebe Claudia, lieber Hansjörg! Herzlichen Dank für Eure stets aufmerksame und zuvorkommende Gastfreundschaft! Wir haben unseren zehnten Ski- und Wellnessurlaub bei Euch – wie immer- sehr genossen und kehren entspannt und „entschleunigt“ nach Hause zurück. Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen im nächsten Frühjahr und wünschen Euch sowie Enrico und Matteo eine gute Zeit!
Herzliche Grüsse
Gabi und Jens - Deutschland

 

März 2018 
Dear Family Kolednik, after same years, back in alpinlodge, Quality lasts! We had a great stay. Hope to be with you some later time.
I drink to you.
Fam. W. - Belgien

 

Februar 2018 
Herzlichen Dank für die liebevolle Gastfreundschaft!
Es war GENIAL…
Roli und Susann mit Nic, Marco und Brigit - Schweiz

 

Februar 2018 
… ein paar Seiten zuvor (2017) haben wir versprochen wieder zukommen und haben Wort gehalten. Es war mal wieder wunderschön bei Ihnen und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Wir wünschen Ihnen e ein gutes Jahr! Und natürlich sehen wir uns in den kommenden Winterferien! Wir freuen uns schon jetzt schon!!! Herzlichen Dank sagen
Natalie und Jens mit Louis - Deutschland

 

Februar 2018 
Es war Super! Eine wunderschöne Wohnung.

 

Februar 2018 
Liebe Familie Kolednik! Es war ein Traumurlaub… Alles war perfetkt.
Die super schön eingerichtete Wohnung, der wundervolle SPA und die sehr freundliche Gastfreundschaft haben wir sehr genossen, vielen Dank! Wir kommen gerne wieder!
Familie W. K. - Schweiz

 

April 2017 
Cara Claudia, Complimenti per la bellissima struttura e per la stupenda e cordiale ospitalita.
Familie S. - Italien

 

März 2017 
Liebe Familie Kolednik! Nach zwei wunderschönen und erholsamen Ski- und Wellnessurlaubswochen reisen wir wehmütig ab  und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!! Herzlichen Dank für die allseits gute Fürsorge und die netten Gespräche zwischen Tür und Angel. Wir wünschen Ihnen ein gutes und erfolgreiches Jahr und sagen tschüss bis nächstes Jahr!
Herzliche Grüsse
Gabi und Jens - DE

 

Februar 2017 
From Russia with love…
Your Apartements „Alpinlodge“ is a very comfortable place. Service and interior is amesome. There is everything you want have. It`s very close to the skicabine and to the other areas of the town.
Thank you fort he awesome holydays.

 

Jänner 2017 
Liebe Familie Kolednik! Bereits das zweite Mal in Samnaun, aber das erste Mal in Ihrer traumhaft schönen Alpinlodge. Es begann schon mit einer sehr nette und sympathischen Buchung… und genauso wurden wir hier dann auch empfangen, sehr herzlich! Unser Aufenthalt geht nun zu Ende und wir haben uns so rundum wohl gefühlt, dass wir auf jend Fall sagen: „AUF WIEDERSEHEN“!!!
Liebe Grüsse
Jens und Natalie mit Louis - DE

 

 

Jänner 2017 
Liebe Familie Kolednik! Wir bedanken uns ganz HERZ-lich für die Gastfreundschaft in Samnaun. Bei Märchenhaften  Schneefall und perfekt präparierten Pisten und nicht zuletzt in der genialen ADLER-Lodge konnten wir entspannt und geborgen ins neue Jahr starten.

Auf ein Wiedersehen
Karin und Tobias - Schweiz


Dezember 2016 
I Love this place very much !!!
I hade a wonderful time in here and I think that this ist he best home/house I`ve ever seen!


Dezember 2016
Eine wunderschöne Luxuswohnung! Toller Spa-Bereich mit Schwimmbad. Auch für Familien absolut empfehlenswert.


August 2016 
„Emotionen pur“ so haben wir es hier erlebt. Ihr Konzept Herr Kolednik geht auf. Wir haben uns unglaublich wohlgefühlt. Sie, liebe Frau Kolednik haben viel Herzenswärme und eine äussert angenehme Art.
Wir kommen wieder und das mit vollem Herzen!
Fam. J. - DE


April 2016 
Vielen Dank für den perfeketen Kurzurlaub, wir kommen nächstes Jahr für den SSC im April zurück und freuen uns jetzt schon. Fam. aus Luxembourg

April 2016 
Wir haben uns überaus wohl gefühlt im exquisiten „alpinlodge“. Der „Spa“ ist der absolute Hammer! Claudia Koldenik ist eine äusserst sympathische, liebevolle, aufmerksame Gastgeberin! Sie nahm sich auch Zeit mit uns zu plaudern und erfüllte unsere Wünsche sofort. Herzlichen Dank auch an die „Putzfee“ Susi! Weiterhin viel Erfolg mit eurem wunderschönen alpinlodge“!!! Gerne werden wir das mit so viel Liebe zu Details gebaute „alpinlodge“ weiterempfehlen.
Fam. Graber - CH

März 2016 
Wir haben in Ihrem wunderschönen Haus eine tolle Woche verbringen dürfen. Vielen Dank für den freundlichen, charmanten Empfang und Ihre Gastfreundschaft. Gerne sehen wir uns bald wieder.
Auf Wiedersehen
Fam. R. - DE

 

März 2016 
Liebe Familie Kolednik! Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft in Ihrem wunderschön designten Haus. Wir fühlten uns gleich wie zuhause und genossen das Wohlfühl-Ambiente in der Wellnessoase.
Herzliche Grüsse und bis bald.
Fam. L - CH

 

März 2016 
Liebe Frau und Herr Kolednik! Nochmals herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit! Die Freundlichkeit und Persönlichkeit in der alpinlodge haben wir sehr geschätzt! Ganz liebe Grüsse und hoffentlich bis bald!
Fam. Gassmann - DE

 

März 2016 
Liebe Familie Kolednik! Wir haben unsere Ski-Ferien-Woche bei Ihnen in vollen Zügen genossen!! 
Viele herzliche Grüsse und bis bald 
Fam. Jorns - CH

 

März 2016
Liebe Familie Kolednik! Vielen herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Tolles Ambiente, liebevolles Design, charmante Gastgeber. 
DANKE! 
Fam. Schmid - DE und CH

 

Februar 2016
Liebe Familie Kolednik, wir haben eine sehr erholsame Ferien-Woche in Ihrem Hause verbringen dürfen! Das hervorragende Design der alpinsuite und die entsprechende Dekoration gefallen uns sehr! Der Wellness Bereich ist einfach traumhaft!
Herzlichen Dank und auf Wiedersehen!
Familie L. - CH

 

16. Jan. 2016
Liebe Familie Kolednik! Wie immer war alles bestens! Jetzt kam auch der Schnee, der so dringend benötigt wird… Wir freuen uns auf März und hoffen auf besseres Wetter!!
Herzliche Grüsse G. und J. R.



24.-27.1.2016 - GENUSS PUR
Malanser Steinwild war hier. Wir genossen die Wohlfühloase der alpinlodge. Das Refugium des Wohlbefindens.
3 Tage und 3 Nächte wie im Märchen.
J. und I.


Die Bayrische / Finnische Grossfamilie B. / H.Espoo und Kelheim 2015/2016
Jedes Jahr zur selben Zeit
Sind wir wieder zum Skifahr´n bereit.
Leider hatten wir diesmal wenig Schnee,
aber trotzdem war es hier wieder "Super sche!"
Zum Skifahren ging`s täglich nauf am Berg,
Zur Skischule ins Tal musste Emilia unser kleiner Zwerg.
Abend`s zur Erholung in die Sauna 
und zum Schwimmen,
So"super" kann man in diesem Hause
Seinen Körper auf Vordermann bringen!
Wir kommen gerne her in diesem Ort,
Und sind traurig, wenn wir müssen wieder fort.



Okt. 2015 Familie B. aus Schweiz
Auch im Herbst ist es einfach ein TRAUM
Hier Ferien verbringen zu dürfen!
Wir kommen wieder... Danke für alles!

 

Familien B. und H. / Jahreswechsel 2014-15 
Wir waren zum zweiten Mal da und es war wieder wunderbar. Bei Sonne und Schnee konnten alle zum Schifahren gehn. Anni und Emilia, die zwei Schikanonen, wollten gar länger hier wohnen. Denn die müden Schifahrerwaden wollten täglich im Spa noch baden. Doch jeder Urlaub ist mal aus und alle müssen wieder nach Haus. Wird uns die Gesundheit nicht genommen, wollen wir gerne wiederkommen! Eine Bayrisch / Finnische Grossfamilie aus Kelheim/Deutschland - Espoo/Finnland 

 

Familien K. und H. / April 2014 
Wir haben in Ihrem Haus eine schöne Woche verbracht. Besonders im spa-Bereich. Erste Mal - aber nicht letzte Mal in der Schweiz!

 

Familien vH. und P. / Februar 2014 
Eine wunderschöne Woche bei strahlendem Sonnenschein und besten Schneeverhältnissen neigt sich leider schon dem Ende zu. Wir haben unsere Ferien hier sehr genossen und würden am liebsten noch länger bleiben. Die wunderschöne Steinbock-Lodge, das super Wellness-Angebot und die freundlichen Gastgeber haben unseren Aufenthalt perfekt gemacht. Gerne kommen wir wieder und freuen uns jetzt schon darauf. 

 

A. und A. from Dubai / January 2014
The lodge was excellent choice and the owner was very welcome and ready to help.

 

Familie B. / Jahreswechsel 2013-14 
Für uns war der Aufenthalt hier wunderschön. Der Badebereich gefiel uns ganz super und wir wurden herzlich empfangen. Wir wollen nächstes Jahr gleich wieder kommen. 



Familien L. / Jahreswechsel 2013-14 
Für uns Baden-Württemberger aus dem Heilbronner Land, wo die Tüftler und Autobauer zuhause sind, ist diese Landschaft Abwechslung und Erholung. Die Unterkunft ist Balsam für Herz und Seele. Der Badebereich ist dem Himmel und der Bergwelt ganz nahe! Herzlichen Glückwunsch für Ihr Zuhause... 
...es durfte auch unser Zuhause für einige Tage sein... Lassen Sie uns anstossen mit einem guten Glas Rotwein, natürlich einem Glass Heuss-Lemberger-Rotwein. 


Familie L. und I. S. / Januar 2013 
Liebe Familie Kolednik 
Bereits zum dritten Mal haben wir unseren Weihnachtsurlaub in der alpinlodge verbracht. Immer wieder sind wir von dem wunderschönen Appartement und der Ambiente angetan. Wir freuen uns bereits auf ein nächstes Mal!

Familie G. / Januar 2013 

Dieses Haus an prächtiger Lage in imposanter Berglandschaft empfängt seine Gäste mit feinem Duft und geheimnisvollem Kerzenlicht. Die wertvollen Materialien des sorgfältig gestalteten Innenausbaus schaffen einen wunderbaren Bezug zur Aussenwelt. Im traumhaften spa-Bereich konnten wir unsere Seelen wirklich baumeln lassen und uns über das nicht sehr erfreuliche Wetter hinwegtrösten. Danke für den freundlichen Empfang und den aufmerksamen Service. 
 

Familie G. und D. H. / Februar 2013 
Guten Tag Familie Kolednik 
Unsere 700km Heimreise war angenehm. Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub, wenn dies auch nicht immer 100% möglich ist mit unseren zwei lieben Kleinkindern Nicolas und Charles. Die alpinlodge ist wunderschön. Ihre Webseite verspricht das, was es in Wirklichkeit ist! Absolut empfehlenswert! Wetter, Skigebiet, Lage, Samnaun... alles (fast) perfekt! Wir möchten uns auch für den netten Service bedanken und ... wir kehren mit Sicherheit irgend einmal wieder ins schöne Samnaunertal zurück (Winter oder Sommer).


Familie H. / Februar 2013

Als wir mit unseren 2 grossen Kindern und unseren 2 Babys angereist sind, hatten wir alle sehr unterschiedliche Vorstellungen. Die Grossen wollten vor allem schifahren, während wir mit den Kleinen eher auf Komfort aus waren. Die Alpinlodge wurde allen nicht nur gerecht, nein, unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Mit sehr edlen Materialien, wunderschönem, schlichten Design und allen möglichen Ausstattungen wurde unser einwöchiger Urlaub für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der freundliche Empfang und der erstklassige Service hat uns allen wunderbar gefallen. Vielen Dank!

 
Familien R. und S. / März 2013
Liebe Familie Kolednik
Als wir das erste Mal in der alpinlodge unsere Skiferien verbracht haben, waren wir alle sehr begeistert von der alpinlodge. An bester Lage, mit viel Liebe zum Detail, kann man sehr entspannt die Ferien geniessen. Nun sind wir schon das dritte Mal hier und wir werden wieder kommen, da man sich hier einfach nur Wohl fühlt.

 
Familie T. / April 2013
Liebe Familie Kolednik
Wir haben die Woche in Ihrem Haus sehr genossen, besonders den Schwimmbad-/Spa-Bereich. Wir kommen gerne wieder! Alles Gute.

 
Familie R. / April 2013

Liebe Familie Kolednik
Das war bestimmt nicht der letzte Urlaub in ihrem wunderschönen Haus! Aktivitäten bietet der Sommer ja auch zur Genüge. Vielen Dank und eine gute Zeit.


Familie K. B. / Winter 2012-13
Eine Woche Skiurlaub bei Ihnen hier in der alpinlodge geht zu Ende und ich kann nur sagen: Traumhaft!


Familie M. und M. T. / Winter 2012-13
Sie haben uns mit Ihrer Unterkunft und mit Ihrer netten Art bereits 3 sehr schöne Urlaube in Samnaun gegeben. Gerne kommen wir wiederum die Gastfreundschaft der Schweizer und Ihrer im Besonderen zu geniessen.


Familie B. B. / Winter 2012-13
Sie haben mir einen einzigartigen Urlaub beschaffen, der aus Ihrem Service, Skifahren und Abends noch im spa-Bereich schwimmen zu gehen, bestand. Ich finde es klasse hier bei Ihnen!!


Familie M. und M. T. / Winter 2011-12
Wir sind nach langer Reise wieder zu Hause. Es hat uns ausserordentlich gut bei Ihnen gefallen und möchten Ihnen und Ihrem Mann ein grosses Kompliment zu so einem schönen und gut durchdachten Hause machen. Wir haben uns in Samnaun sehr wohl gefühlt und freuen uns schon heute auf unseren Urlaub 2012. Nochmals recht herzlichen Dank!

 
Familie S. / Frühling 2011
Wie haben den Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen und wir waren völlig hin und weg von Ihrer tollen alpinlodge, die so wunderschön edel und stylisch eingerichtet ist. Ein Lob für Ihren geschmackvollen Stil! Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt bei Ihnen und verbleiben mit freundlichen Grüssen auf einen schönen Frühling...

 
Familie R. / Winter 2011
Kompliment! Ein fantastisches Haus, sehr geschmackvoll, mit wunderschönen Materialien. Fantastisch!

 

Herr Dr. Ulrich Jacobshagen / März 2010 

Das neue Haus scheint wohl ein richtiges kleines Schloss geworden sein. SUPER-Bilder! Da hat offenbar nicht nur der Sachverstand Pate gestanden, sondern auch der Kunstsinn und der gute Geschmack. Wer geht denn bei so einer Sauna-Landschaft überhaupt noch auf die Piste?

September 2020
Liebe Claudia, lieber Hansjörg!
Es war ein herrlich sonniger und erholsamer Spätsommerurlaub in den Samnauner Bergen, den wir sehr genossen haben: Wander, Cabriotouren im Dreiländereck, Bummeln in Samnaun und nicht zuletzt die Sonnenterrasse und Wellness. Wir haben uns – wie immer – sehr wohl gefühlt und danken Euch für die herzliche und zuvorkommende Gästebetreuung.
Auf ein Wiedersehen im März 2021
Herzlichts Gabi und Jens
PS: Unser topp Wandertipp: PIZ MOTNAIR!!!!
Wir haben Euch einen Gruss im Gipfelbuch hinterlassen!!!!


August 2020
Von Claudia wurden wir herzlich empfangen, wie wenn wir schon oft hier gewesen wären. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Die wunderschönen Materialen, die Kombinationen und Details haben uns begeistert. Die unkomplizierte Art von Claudia und Hansjörg ebenfalls. Wir kommen sehr gerne wieder und wünschen Familie Kolednik alles Gute.
Herzlichst Manuela & Felix (CH)


August 2020
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem sehr stilvollen Ferienhaus. Herzliche Grüsse
Katharina und Andreas (CH)


Juli 2020
Dear family Kolednik,
The ALPINLodge, Samnaun and all we have seen are awesome. It was wonderful vacation with beautiful panoramas,  nice people, good food and fauna und flora, we have never seen before. Your hospitality, the service and the appartement and wellness are from a high level! If we visit Switzerland again, we will surely come back at your lodge and will recommend it to friends and family!
Thank vou for everything.
The Belgian  friends
Philip & Marllen Steph & Erwin


März 2020
Liebe Familie Kolednik,
nach einer schwierigen Corona Zeit, durften wir euer ersten Gäste sein. Wir sind aus dem Wallis und der Region Olten angereist, und haben unsere Strand Ferien gegen Ferien in den Schweizer Bergen getauscht. Mit vier Kindern und vier Erwachsenen waren wir gespannt auf die «Wellness-Ferien». Die einmalige Location, der sehr gute Service und das Freizeit-Angebot ermöglichten uns erholsame und abwechslungsreiche Ferien. Das Trampolin und der Pool war für unsere Kids das absolute Highlight.

Herzlichen Dank  für Alles!
Fam. L. und Fam. S.


März 2020
Liebe Claudia, lieber Hansjörg!
Das frühe Saisonende hat uns wohl alle überrascht. Nichtsdestotrotz haben wir die Tage hier bei Euch wieder sehr genossen und fahren erholt nach Hause. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Spätsommer oder zum Winteranfang. Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute, bleibt gesund und passt auf Euch auf.
Herzliche Grüsse
Gabi und Jens


März 2020
Herzlichen Dank! Liebe Familie Kolednik, wir danken Ihnen von Herzen für die tolle Gastfreundschaft! Wir hatten wunderschöne Tage bei Ihnen in der alpinlodge und kommen sehr gerne wieder.
Herzliche Grüsse
Andrea, Matthias und Tim - Schweiz


Februar 2020
wieder zu Hause zurück, möchten wir uns noch einmal für den herzlichen Empfang und die wunderbaren Tage in Ihrem Hause vielmals bedanken. Wir haben uns bei Ihnen, in Ihrem tollen Haus, in der sehr geschmackvoll eingerichteten Wohnung und in dem wunderschönen Spa-Bereich ausgesprochen wohl gefühlt. Herzlichen Dank auch für den perfekten Brötchen Service und insgesamt für den sehr angenehmen menschlichen Umgang. Wir waren in den zurückliegenden zwanzig Jahren schon in diversen Häusern in Samnaun, haben uns aber nirgends wohler gefühlt als bei Ihnen.
Wir hoffen, wieder einmal bei Ihnen zu Gast sein zu dürfen. 
Familie W. - Deutschland

 

Jänner 2020
Super Lage- 5 Minuten von der Gondel entfernt. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich und haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Zimmer sehr modern, sauber und geräumig. Wellnessbereich top mit Dampf- und finnischer Sauna. Pool mit wunderschönem Ausblick auf den Ort und die Berge.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.
C. - Deutschland

 

August 2019
Liebe Familie Kolednik! Alles nimmt ein Ende. Unsere Ferien hier oben in Ravaisch, speziell im alpinlodge, wo Ruhe und Erholung perfekt sind, haben wir sehr genossen. Wir sind mit Sonnenschein ins alpinlodge gefahren und Sonnenschein begleitet unsere Heimreise. Bis bald.
Iris und Roman G. - Schweiz

 

Juli 2019
Liebe Familie Kolednik! Ganz lieben Dank für eine wunderbare Zeit in herzlicher Atmosphäre!
Tom, Andrea, Laura und Anna W. - Deutschland

 

März 2019
Liebe Claudia, lieber Hansjörg! Wir haben unseren 2wöchigen Ski- und Wellnessurlaub bei Euch wieder sehr genossen!!! Danke für die Gastfreundschaft – und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Wir freuen uns jetzt schon darauf! 

Herzliche Grüsse und eine gute Zeit
Gabi und Jens - Deutschland

 

März 2019
Liebe Claudia, lieber Hansjörg! Ein weiterer wunderschöner Aufenthalt in der alpinlodge geht zu Ende und wir bedanken uns sehr herzlich für Eure Gastfreundschaft! In allerbester Erinnerung werden wir die diesjährige Gästeehrung behalten – 20 Jahre Samnaun – und wir freuen uns schon jetzt aufs kommende Jahr.
Herzliche Grüsse
Susanne und Remy Schweiz - Deutschland

 

Februar 2019
Danke für die erholsamen und schönen Ferien. Wir sehen uns in 365 Tage wieder. Luxembourg

 

Jänner 2019 
Liebe Familie Kolednik! Wir durften in der alpinlodge ein paar sehr schöne Tage verbringen. Hier fühlten wir uns rund um pudelwohl und es fehlte uns an nichts. Er war einfach alles wunderbar und wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Vielen Dank für ALLES und bis bald.
Liebe Grüsse
Tamara und Fabian - Schweiz

 

September 2018 
Dear Family Kolednik,
a couple of words come to our mind afther our stay at alpinlodge:
THANK You
For opening the door of your home and for allowing us a nice stay in this wonderful region.
EXCEPTIONAL
Is the word tha we can use to quality you ware welcome and your superb apartment.
We spent very relaxing moments thanks to your kind attention.
We wish you all the best and hope to be able to come back again.
Un tout grand MERCI!
Fam. From - Belgien

 

Juli 2018 
Liebe Claudia, lieber Hansjörg mit Enrico und Matteo! Auch das 4. Mal hat uns die atemberaubende Natur und Bergwelt verzaubert! Bähnli fahren, Skyfly-Action, wandern, shoppen, feines Essen, Seele baumeln lassen in Eurem wundervollen Spa! Wir freuen uns aufs nächste Mal!
Herzlichen Dank für die liebe Gastfreundschaft.
Belinda, Roman, Joel, Leon - Schweiz

 

Juli 2018 
Liebe Familie Kolednik! Wir haben die paar Tage bei Ihnen unglaublich genossen. Dank Ihrer herzlichen Gastfreundschaft und der liebevollen Wohnungseinrichtung haben wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ein besonderes Highlight war der Spa-Bereich, den wir über die Tage ganz für uns geniessen konnten. Wir werden die Ruhe, das wunderschöne Panorama und der Brötchenservice vermissen.
Herzliche Grüsse
Roman und Mirjam L. - Schweiz
PS: wir waren nicht das letzte Mal hier…

 

April 2018 
Dear Claudia, Hansjörg and Family, thank you for the wonderful time we have spent at your beautiful „Alpinlodge“. We look forward to seeing you all again when we return next seasen.
Wishing you a happy, peaceful and furfilling year.
Warmest Regards.
Liz and Eden - Neuseeland

 

April 2018 
Thank you for our visit here. We have had a wonderful time. It was the second time we came and we will come back. You are all very friendly!
Fam. V. - Belgien

 

März 2018 
Liebe Familie Kolednik! Danke für die wunderbare Zeit, die wir in Ihrem stillvollen und mit grosser Herzenswärme geführten Haus verbringen durften. Wir kehren erholt und entspannt nach Hause zurück und freuen uns schon jetzt auf die nächste Skisaiosn.
S. und R.Schweiz - Deutschland

 

März 2018 
Liebe Claudia, lieber Hansjörg! Herzlichen Dank für Eure stets aufmerksame und zuvorkommende Gastfreundschaft! Wir haben unseren zehnten Ski- und Wellnessurlaub bei Euch – wie immer- sehr genossen und kehren entspannt und „entschleunigt“ nach Hause zurück. Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen im nächsten Frühjahr und wünschen Euch sowie Enrico und Matteo eine gute Zeit!
Herzliche Grüsse
Gabi und Jens - Deutschland

 

März 2018 
Dear Family Kolednik, after same years, back in alpinlodge, Quality lasts! We had a great stay. Hope to be with you some later time.
I drink to you.
Fam. W. - Belgien

 

Februar 2018 
Herzlichen Dank für die liebevolle Gastfreundschaft!
Es war GENIAL…
Roli und Susann mit Nic, Marco und Brigit - Schweiz

 

Februar 2018 
… ein paar Seiten zuvor (2017) haben wir versprochen wieder zukommen und haben Wort gehalten. Es war mal wieder wunderschön bei Ihnen und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Wir wünschen Ihnen e ein gutes Jahr! Und natürlich sehen wir uns in den kommenden Winterferien! Wir freuen uns schon jetzt schon!!! Herzlichen Dank sagen
Natalie und Jens mit Louis - Deutschland

 

Februar 2018 
Es war Super! Eine wunderschöne Wohnung.

 

Februar 2018 
Liebe Familie Kolednik! Es war ein Traumurlaub… Alles war perfetkt.
Die super schön eingerichtete Wohnung, der wundervolle SPA und die sehr freundliche Gastfreundschaft haben wir sehr genossen, vielen Dank! Wir kommen gerne wieder!
Familie W. K. - Schweiz

 

April 2017 
Cara Claudia, Complimenti per la bellissima struttura e per la stupenda e cordiale ospitalita.
Familie S. - Italien

 

März 2017 
Liebe Familie Kolednik! Nach zwei wunderschönen und erholsamen Ski- und Wellnessurlaubswochen reisen wir wehmütig ab  und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!! Herzlichen Dank für die allseits gute Fürsorge und die netten Gespräche zwischen Tür und Angel. Wir wünschen Ihnen ein gutes und erfolgreiches Jahr und sagen tschüss bis nächstes Jahr!
Herzliche Grüsse
Gabi und Jens - DE

 

Februar 2017 
From Russia with love…
Your Apartements „Alpinlodge“ is a very comfortable place. Service and interior is amesome. There is everything you want have. It`s very close to the skicabine and to the other areas of the town.
Thank you fort he awesome holydays.

 

Jänner 2017 
Liebe Familie Kolednik! Bereits das zweite Mal in Samnaun, aber das erste Mal in Ihrer traumhaft schönen Alpinlodge. Es begann schon mit einer sehr nette und sympathischen Buchung… und genauso wurden wir hier dann auch empfangen, sehr herzlich! Unser Aufenthalt geht nun zu Ende und wir haben uns so rundum wohl gefühlt, dass wir auf jend Fall sagen: „AUF WIEDERSEHEN“!!!
Liebe Grüsse
Jens und Natalie mit Louis - DE

 

 

Jänner 2017 
Liebe Familie Kolednik! Wir bedanken uns ganz HERZ-lich für die Gastfreundschaft in Samnaun. Bei Märchenhaften  Schneefall und perfekt präparierten Pisten und nicht zuletzt in der genialen ADLER-Lodge konnten wir entspannt und geborgen ins neue Jahr starten.

Auf ein Wiedersehen
Karin und Tobias - Schweiz


Dezember 2016 
I Love this place very much !!!
I hade a wonderful time in here and I think that this ist he best home/house I`ve ever seen!


Dezember 2016
Eine wunderschöne Luxuswohnung! Toller Spa-Bereich mit Schwimmbad. Auch für Familien absolut empfehlenswert.


August 2016 
„Emotionen pur“ so haben wir es hier erlebt. Ihr Konzept Herr Kolednik geht auf. Wir haben uns unglaublich wohlgefühlt. Sie, liebe Frau Kolednik haben viel Herzenswärme und eine äussert angenehme Art.
Wir kommen wieder und das mit vollem Herzen!
Fam. J. - DE


April 2016 
Vielen Dank für den perfeketen Kurzurlaub, wir kommen nächstes Jahr für den SSC im April zurück und freuen uns jetzt schon. Fam. aus Luxembourg

April 2016 
Wir haben uns überaus wohl gefühlt im exquisiten „alpinlodge“. Der „Spa“ ist der absolute Hammer! Claudia Koldenik ist eine äusserst sympathische, liebevolle, aufmerksame Gastgeberin! Sie nahm sich auch Zeit mit uns zu plaudern und erfüllte unsere Wünsche sofort. Herzlichen Dank auch an die „Putzfee“ Susi! Weiterhin viel Erfolg mit eurem wunderschönen alpinlodge“!!! Gerne werden wir das mit so viel Liebe zu Details gebaute „alpinlodge“ weiterempfehlen.
Fam. Graber - CH

März 2016 
Wir haben in Ihrem wunderschönen Haus eine tolle Woche verbringen dürfen. Vielen Dank für den freundlichen, charmanten Empfang und Ihre Gastfreundschaft. Gerne sehen wir uns bald wieder.
Auf Wiedersehen
Fam. R. - DE

 

März 2016 
Liebe Familie Kolednik! Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft in Ihrem wunderschön designten Haus. Wir fühlten uns gleich wie zuhause und genossen das Wohlfühl-Ambiente in der Wellnessoase.
Herzliche Grüsse und bis bald.
Fam. L - CH

 

März 2016 
Liebe Frau und Herr Kolednik! Nochmals herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit! Die Freundlichkeit und Persönlichkeit in der alpinlodge haben wir sehr geschätzt! Ganz liebe Grüsse und hoffentlich bis bald!
Fam. Gassmann - DE

 

März 2016 
Liebe Familie Kolednik! Wir haben unsere Ski-Ferien-Woche bei Ihnen in vollen Zügen genossen!! 
Viele herzliche Grüsse und bis bald 
Fam. Jorns - CH

 

März 2016
Liebe Familie Kolednik! Vielen herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Tolles Ambiente, liebevolles Design, charmante Gastgeber. 
DANKE! 
Fam. Schmid - DE und CH

 

Februar 2016
Liebe Familie Kolednik, wir haben eine sehr erholsame Ferien-Woche in Ihrem Hause verbringen dürfen! Das hervorragende Design der alpinsuite und die entsprechende Dekoration gefallen uns sehr! Der Wellness Bereich ist einfach traumhaft!
Herzlichen Dank und auf Wiedersehen!
Familie L. - CH

 

16. Jan. 2016
Liebe Familie Kolednik! Wie immer war alles bestens! Jetzt kam auch der Schnee, der so dringend benötigt wird… Wir freuen uns auf März und hoffen auf besseres Wetter!!
Herzliche Grüsse G. und J. R.



24.-27.1.2016 - GENUSS PUR
Malanser Steinwild war hier. Wir genossen die Wohlfühloase der alpinlodge. Das Refugium des Wohlbefindens.
3 Tage und 3 Nächte wie im Märchen.
J. und I.


Die Bayrische / Finnische Grossfamilie B. / H.Espoo und Kelheim 2015/2016
Jedes Jahr zur selben Zeit
Sind wir wieder zum Skifahr´n bereit.
Leider hatten wir diesmal wenig Schnee,
aber trotzdem war es hier wieder "Super sche!"
Zum Skifahren ging`s täglich nauf am Berg,
Zur Skischule ins Tal musste Emilia unser kleiner Zwerg.
Abend`s zur Erholung in die Sauna 
und zum Schwimmen,
So"super" kann man in diesem Hause
Seinen Körper auf Vordermann bringen!
Wir kommen gerne her in diesem Ort,
Und sind traurig, wenn wir müssen wieder fort.



Okt. 2015 Familie B. aus Schweiz
Auch im Herbst ist es einfach ein TRAUM
Hier Ferien verbringen zu dürfen!
Wir kommen wieder... Danke für alles!

 

Familien B. und H. / Jahreswechsel 2014-15 
Wir waren zum zweiten Mal da und es war wieder wunderbar. Bei Sonne und Schnee konnten alle zum Schifahren gehn. Anni und Emilia, die zwei Schikanonen, wollten gar länger hier wohnen. Denn die müden Schifahrerwaden wollten täglich im Spa noch baden. Doch jeder Urlaub ist mal aus und alle müssen wieder nach Haus. Wird uns die Gesundheit nicht genommen, wollen wir gerne wiederkommen! Eine Bayrisch / Finnische Grossfamilie aus Kelheim/Deutschland - Espoo/Finnland 

 

Familien K. und H. / April 2014 
Wir haben in Ihrem Haus eine schöne Woche verbracht. Besonders im spa-Bereich. Erste Mal - aber nicht letzte Mal in der Schweiz!

 

Familien vH. und P. / Februar 2014 
Eine wunderschöne Woche bei strahlendem Sonnenschein und besten Schneeverhältnissen neigt sich leider schon dem Ende zu. Wir haben unsere Ferien hier sehr genossen und würden am liebsten noch länger bleiben. Die wunderschöne Steinbock-Lodge, das super Wellness-Angebot und die freundlichen Gastgeber haben unseren Aufenthalt perfekt gemacht. Gerne kommen wir wieder und freuen uns jetzt schon darauf. 

 

A. und A. from Dubai / January 2014
The lodge was excellent choice and the owner was very welcome and ready to help.

 

Familie B. / Jahreswechsel 2013-14 
Für uns war der Aufenthalt hier wunderschön. Der Badebereich gefiel uns ganz super und wir wurden herzlich empfangen. Wir wollen nächstes Jahr gleich wieder kommen. 



Familien L. / Jahreswechsel 2013-14 
Für uns Baden-Württemberger aus dem Heilbronner Land, wo die Tüftler und Autobauer zuhause sind, ist diese Landschaft Abwechslung und Erholung. Die Unterkunft ist Balsam für Herz und Seele. Der Badebereich ist dem Himmel und der Bergwelt ganz nahe! Herzlichen Glückwunsch für Ihr Zuhause... 
...es durfte auch unser Zuhause für einige Tage sein... Lassen Sie uns anstossen mit einem guten Glas Rotwein, natürlich einem Glass Heuss-Lemberger-Rotwein. 


Familie L. und I. S. / Januar 2013 
Liebe Familie Kolednik 
Bereits zum dritten Mal haben wir unseren Weihnachtsurlaub in der alpinlodge verbracht. Immer wieder sind wir von dem wunderschönen Appartement und der Ambiente angetan. Wir freuen uns bereits auf ein nächstes Mal!

Familie G. / Januar 2013 

Dieses Haus an prächtiger Lage in imposanter Berglandschaft empfängt seine Gäste mit feinem Duft und geheimnisvollem Kerzenlicht. Die wertvollen Materialien des sorgfältig gestalteten Innenausbaus schaffen einen wunderbaren Bezug zur Aussenwelt. Im traumhaften spa-Bereich konnten wir unsere Seelen wirklich baumeln lassen und uns über das nicht sehr erfreuliche Wetter hinwegtrösten. Danke für den freundlichen Empfang und den aufmerksamen Service. 
 

Familie G. und D. H. / Februar 2013 
Guten Tag Familie Kolednik 
Unsere 700km Heimreise war angenehm. Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub, wenn dies auch nicht immer 100% möglich ist mit unseren zwei lieben Kleinkindern Nicolas und Charles. Die alpinlodge ist wunderschön. Ihre Webseite verspricht das, was es in Wirklichkeit ist! Absolut empfehlenswert! Wetter, Skigebiet, Lage, Samnaun... alles (fast) perfekt! Wir möchten uns auch für den netten Service bedanken und ... wir kehren mit Sicherheit irgend einmal wieder ins schöne Samnaunertal zurück (Winter oder Sommer).


Familie H. / Februar 2013

Als wir mit unseren 2 grossen Kindern und unseren 2 Babys angereist sind, hatten wir alle sehr unterschiedliche Vorstellungen. Die Grossen wollten vor allem schifahren, während wir mit den Kleinen eher auf Komfort aus waren. Die Alpinlodge wurde allen nicht nur gerecht, nein, unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Mit sehr edlen Materialien, wunderschönem, schlichten Design und allen möglichen Ausstattungen wurde unser einwöchiger Urlaub für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der freundliche Empfang und der erstklassige Service hat uns allen wunderbar gefallen. Vielen Dank!

 
Familien R. und S. / März 2013
Liebe Familie Kolednik
Als wir das erste Mal in der alpinlodge unsere Skiferien verbracht haben, waren wir alle sehr begeistert von der alpinlodge. An bester Lage, mit viel Liebe zum Detail, kann man sehr entspannt die Ferien geniessen. Nun sind wir schon das dritte Mal hier und wir werden wieder kommen, da man sich hier einfach nur Wohl fühlt.

 
Familie T. / April 2013
Liebe Familie Kolednik
Wir haben die Woche in Ihrem Haus sehr genossen, besonders den Schwimmbad-/Spa-Bereich. Wir kommen gerne wieder! Alles Gute.

 
Familie R. / April 2013

Liebe Familie Kolednik
Das war bestimmt nicht der letzte Urlaub in ihrem wunderschönen Haus! Aktivitäten bietet der Sommer ja auch zur Genüge. Vielen Dank und eine gute Zeit.


Familie K. B. / Winter 2012-13
Eine Woche Skiurlaub bei Ihnen hier in der alpinlodge geht zu Ende und ich kann nur sagen: Traumhaft!


Familie M. und M. T. / Winter 2012-13
Sie haben uns mit Ihrer Unterkunft und mit Ihrer netten Art bereits 3 sehr schöne Urlaube in Samnaun gegeben. Gerne kommen wir wiederum die Gastfreundschaft der Schweizer und Ihrer im Besonderen zu geniessen.


Familie B. B. / Winter 2012-13
Sie haben mir einen einzigartigen Urlaub beschaffen, der aus Ihrem Service, Skifahren und Abends noch im spa-Bereich schwimmen zu gehen, bestand. Ich finde es klasse hier bei Ihnen!!


Familie M. und M. T. / Winter 2011-12
Wir sind nach langer Reise wieder zu Hause. Es hat uns ausserordentlich gut bei Ihnen gefallen und möchten Ihnen und Ihrem Mann ein grosses Kompliment zu so einem schönen und gut durchdachten Hause machen. Wir haben uns in Samnaun sehr wohl gefühlt und freuen uns schon heute auf unseren Urlaub 2012. Nochmals recht herzlichen Dank!

 
Familie S. / Frühling 2011
Wie haben den Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen und wir waren völlig hin und weg von Ihrer tollen alpinlodge, die so wunderschön edel und stylisch eingerichtet ist. Ein Lob für Ihren geschmackvollen Stil! Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt bei Ihnen und verbleiben mit freundlichen Grüssen auf einen schönen Frühling...

 
Familie R. / Winter 2011
Kompliment! Ein fantastisches Haus, sehr geschmackvoll, mit wunderschönen Materialien. Fantastisch!

 

Herr Dr. Ulrich Jacobshagen / März 2010 

Das neue Haus scheint wohl ein richtiges kleines Schloss geworden sein. SUPER-Bilder! Da hat offenbar nicht nur der Sachverstand Pate gestanden, sondern auch der Kunstsinn und der gute Geschmack. Wer geht denn bei so einer Sauna-Landschaft überhaupt noch auf die Piste?

 P: +41 818618877   or   +41 79 6110767   ·    Mail: info@alpinlodge.ch   ·    Contact

alpinlodge & spa*****

Fam. Kolednik | Pezzastr. 10

7563 Samnaun-Ravaisch

Partner

Lifestylehotels
Architektur Artisplan

Praxmarer